Dienstag, 10. Dezember 2013

Wildspitz

ui August? ist das jetzt mein ernst? Als mir die liebe E. eine SMS schrieb obs und gut geht, weil man so gar nichts mehr im Blog findet, war mir gar nicht klar das ich schon monatelang abgängig bin....
Aber macht ja nix, die Welt dreht sich weiter und mir hat die kleine Auszeit gut getan.
Vieles wurde angepackt und entsteht gerade neu und dabei gehts uns allen gut ( das wichtigste , oder)

Jetzt möcht ich euch aber mal wieder was zeigen...den Wildspitz von Farbenmix.
Hier sind gleich ein paar Varianten entstanden, für jeden Wochentag eine andere?
 aus Leinen
 aus Cord
 aus Jeans
und nochmal aus Cord


also ich mag die alle:) sehr sogar!
In diesem Sinne, geniesst die Zeit!
Weihnachten ist nur einmal im Jahr,
Advent ist nur einmal im Jahr,
eure Kinder sind nächstes Jahr schon wieder älter,
euer Mann und ihr ebenso;)

Keine Kommentare: